teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40361
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Der Kater muss bloß gefüllte „Säckchen“ haben, dann kann er entbömmelt werden. Aber schön, wenn er sich das jetzt so angewöhnt. Das bekommt ihr nach der Kastra auch nicht mehr weg...
    Laut meiner Mitbewohnerin hat man ihr gesagt, wenn man das unter einem Jahr macht, kann er Probleme mit dem Harnleiter bekommen, die hat er jetzt offensichtlich nicht. Und angeblich hat er ja nur Stress, wenn er das macht, weil z.B. meine andere Mitbewohnerin ja ihren Freund für 2 Tage zu Besuch hatte. Ich könnte ihn jedes Mal erwürgen. Leid tut er mir nur etwas, weil er auch noch vegetarisch ernährt wird. Jetzt soll das Sofa raus, damit er das nicht mehr riecht, ich tippe, er nutzt einfach das andere dann zum markieren.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #40362
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    weil er auch noch vegetarisch ernährt wird.
    OK, das grenzt ja schon an Tierqulälerei. Katzen kann man NICHT vegetarisch ernähren!!!!!

    Einer unser Kater hat leider auch mein geliebtes Ledersofa zerstört. Weiß nicht, wann un wieso er damit angefangen hat. Ob es Stress war oder ob er da schon Probleme mit FLUTD hatte... jedenfalls konnte man ihm das nicht mehr austreiben und das Sofa war hinüber.
    Auf das andere hat er wirklich nur noch gepinkelt, wenn er eine Blasenentzündung hatte (dann macht er überall hin)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #40363
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Laut meiner Mitbewohnerin hat man ihr gesagt, wenn man das unter einem Jahr macht, kann er Probleme mit dem Harnleiter bekommen, die hat er jetzt offensichtlich nicht. Und angeblich hat er ja nur Stress, wenn er das macht, weil z.B. meine andere Mitbewohnerin ja ihren Freund für 2 Tage zu Besuch hatte. Ich könnte ihn jedes Mal erwürgen. Leid tut er mir nur etwas, weil er auch noch vegetarisch ernährt wird. Jetzt soll das Sofa raus, damit er das nicht mehr riecht, ich tippe, er nutzt einfach das andere dann zum markieren.
    Das arme Tier!!!
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #40364
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Ja, gut finde ich es nicht. Zumal er keine Zusätze bekommt, also Taurin etc. Ich hoffe mal, dass es in dem Futter ist, ansonten gute Nacht. Richtig reinhängen kann ich mich auch nicht, ist ja nicht meine Katze. Wenn er dann als Belohnung Nassfutter mit Fleisch bekommt, geht er aber ab wie sonst was. Oder wenn ich als einziger Nicht-Vegetarier Fleisch brate. Mal sehen, wie lange sie das Markieren nich hinnimmt, aber beim momentanigen 2-3 Tage Rhythmus muss sich was ändern, hoffentlich. Auch wenn Kastration wohl wirklich nicht mehr hilft, leider.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #40365
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.386
    Der Frau sollte man das Tier einfach abnehmen. Einen Carnivoren vegetarisch zu ernähren ist nichts weiter als Tierquälerei!!! Unfassbar, wie bescheuert Menschen sein können. Der würd ich auch das Sofa vollpinkeln als Kater....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook