teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40366
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Verstehen kann ich ihn da auf alle Fälle, habe auch erstmal gedacht, ich habe mich verhört, als die Bettelei zu meinem Hackfleisch mit Stop it, you are a vegetarian cat abgetan wurde. Ohne Beschäftigung, ohne Kratzbaum, vegetarisch, unkastriert, ich glaube, die Markiererei wird nie aufhören. Solange man aber immer Ausreden sucht für das Verhalten und dann einfach die Belohnung Nassfutter streicht, bezweifle ich, dass es eine Änderung geben wird. Naja, ich bin ja in 4 Jahren hier weg
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40367
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Da sollte man den Tierschutz alarmieren. DAS ist alles, aber sicher keine artgerechte Haltung. Spinnt die Tussi???? Von wem hat sie den Kater? Falls der von einer Organisation ist, würd ich denen echt ne Mail schreiben...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40368
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Oh je. Hier sind auch die Katzen die einzigen, die Fleisch essen. (Und einen Kratzbaum haben, wobei ich mir für die Kinder auch manchmal einen wünsche )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40369
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Woher er genau kommt, weiß ich nicht, ist nicht aus einer Zucht, sondern meine Vormieterin meinte mal, meine Mitbewohnerin hat ihn gefunden/gerettet, evtl Tierheim, ich weiß es nicht genau. Mal abgesehen davon, dass wir in Lettland sind, da dürfte das wenige interessieren. Wenn schon der Tierarzt entgegen jeglicher Quellen rät, erst ab 1 Jahr zu kastrieren, ist es da wohl nicht so weit her mit allem. Verbuddeln tut er auch nicht, angeblich, weil er als Fuchsfarbener sich wohlfühlt, ich tippe einfach, 2-3cm Katzenstreu sind deutlich zu wenig. Da würde ich auch nicht draufgehen, vom Geruch mal abgesehen.
    Ich dachte, mit Katze zusammenleben ist kein Thema, langsam nervt es mich nur noch bei allem immer aufzupassen, Essen nicht unbeobachtet zu lassen (klettert überall hoch und leckt überall), Tür zum Zimmer nicht auf (Markierungsgefahr Bett), Kühlschanktür offen heißt immer Schnauze im Rücken usw. . War wohl doch nicht so optimal die WG, wie ich dachte, aber nochmal umziehen, keine Lust, von daher, einfach damit leben.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40370
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    1.515
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Verstehen kann ich ihn da auf alle Fälle, habe auch erstmal gedacht, ich habe mich verhört, als die Bettelei zu meinem Hackfleisch mit Stop it, you are a vegetarian cat abgetan wurde. Ohne Beschäftigung, ohne Kratzbaum, vegetarisch, unkastriert, ich glaube, die Markiererei wird nie aufhören. Solange man aber immer Ausreden sucht für das Verhalten und dann einfach die Belohnung Nassfutter streicht, bezweifle ich, dass es eine Änderung geben wird. Naja, ich bin ja in 4 Jahren hier weg
    Ich glaube echt, ich lese nicht recht.... Wie kommt man denn auf so eine Idee? „Belohnung Nassfutter streichen“? Was für ein Unsinn.
    Und gibt es tatsächlich vegetarisches Katzenfutter oder was bekommt das arme Tier? Und warum keinen Kratzbaum? Wundert sie sich dann, wenn er am Sofa kratzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook