teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40376
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.389
    Vor meinem Schlafzimmerfenster ist eine Baustelle. Und aus irgendeinem Grund arbeiten die auch nachts... Bin ja allgemein nicht sehr lärmempfindlich aber das ist wirklich nervtötend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40377
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Wenn es nicht passt, dann aber richtig:

    1) Schädlinge :/

    Seit vier Tagen haben wir lauter kleine Fruchtfliegen in der Küche. In unserer Region ist da wohl gerade eine Plage unterwegs.
    Darüberhinaus habe ich gestern eine Made entdeckt, die mich schwer an die Lebensmittelmotten aus meiner Studenten-WG erinnert hat. Heute dann noch mal zwei, sodass ich die letzten drei Stunden in der Küche zugebracht habe, alles irgendwie verdächtig Erscheinende oder Risikobehaftete zu entsorgen.
    Dabei hasse ich es, Lebensmittel wegzuwerfen...
    Schrecklich, wenn man sich in der eigenen Küche ekelt.

    2) Mein Freund wurde gestern operiert und es tut ihm richtig weh; selbst nach Optimierung der Schmerztherapie, soweit mir als Privatperson das möglich ist.

    3) Unsere elende Dusche ist seit Monaten nicht nutzbar und jetzt verzögert sich die Reparatur weiter. Die Handwerker waren jetzt schon fünfmal da zur Revision.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40378
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Arrgh unser dauerkranker Kollege, für den ich letztes Mal schon eingesprungen bin hätte am Samstag Dienst und wann fällt das auf? Richtig, am Donnerstag. Und wer soll wieder einspringen? Ich natürlich. Was prinzipiell ja ok wäre, weil ich diesen Monat die wenigsten Dienste habe-aber das WE ist natürlich schon völlig verplant inkl Familienfeier und Freunden, die ich nur selten sehe.... ich kotze.
    Und der ist schon seit Monaten krank, wird mich höchstwahrscheinlich die Monate bis zu seinem ausscheiden krank bleiben, aber keiner will mal die Dienste insgesamt neu besetzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40379
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Dann kannst du halt dieses Mal nicht einspringen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40380
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Kopfschmerzen, die irgendwie nicht weggehen wollen. Ich hoffe auf den Wetterwechsel zum WE
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook