teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #40611
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Mich nervt meine Ungeduld



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #40612
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Dieser Reizhusten macht mich fertig. Die Nacht war dank Codein ganz okay, aber jetzt geht es schon wieder los... es ist so heftig, dass ich gestern sogar beim Arzt war deshalb (und ich geh echt nicht oft zum Arzt). Die Hausärztin hat mich auch direkt gefragt ob ich gegen Keuchhusten geiimpft sei... wir haben diese Differentialdiagnose dann aber ausgeschlossen, weil ich als Kind Keuchhusten hatte und zusätzlich geimpft bin - da erscheint mir das Risiko doch ziemlich gering?! Obwohl ich gestern selbst auch dran gedacht hatte, nachdem ich einmal vom Husten fast gek*tzt hätte... Ich hoffe mal, dass es jetzt schnell etwas besser wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #40613
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Wann wurdest du denn geimpft? Die Impfung hält ja nach neueren Erkenntnissen wohl nur 5 Jahre und nicht 10.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #40614
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Wann wurdest du denn geimpft? Die Impfung hält ja nach neueren Erkenntnissen wohl nur 5 Jahre und nicht 10.
    Ich wurde 2006 und 2015 geimpft. Davor anscheinend nicht, weil ich es ja als Kind hatte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40615
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Eigentlich ist schönstes Spazierengehwetter, aber da es außen überall noch sauglatt ist, muss ich wohl drauf verzichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook