teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #43446
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wenn Du bis ins bergische Land fährst, könnte ich Dir ggf etwas vermitteln. Wurf heute elf Tage alt, mega niedlich. Die Mutter ist die Kumpelin der Mutter unserer beiden. Es sind drei, eine ist schon versprochen, Rest bis gestern nicht, Geschlecht weiß ich gerade nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #43447
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Danke für das Angebot. Ich suche eine etwas ältere Katze/Kater.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43448
    Gold Mitglied Avatar von Haematopoesie
    Mitglied seit
    18.04.2014
    Semester:
    11
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Danke für das Angebot. Ich suche eine etwas ältere Katze/Kater.
    Katzen-forum.net ist sehr tierschutzorientiert und da werden auch immer mal wieder dringend neue Dosis gesucht. Vielleicht probierst du es da mal? Vor allem, da deine andere Katze ja auch nicht alleine bleiben will...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #43449
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2017
    Beiträge
    1.487
    Weil das ja jetzt ein bisschen Richtung Tierschutz abgedriftet ist:

    Ich finde es echt nervig, dass Tierheime (und auch sonstige verantwortungsvolle Abgeber) "x-Erfahrung" (x=Hund, Katze, Maus) fordern. Aber wie soll man denn "x-Erfahrung" sammeln, wenn nicht mit einem "x"?

    Das ist doch wie bei der Stelle, bei der man 2 Jahre Berufserfahrung in Vollzeit braucht, die Uni aber auch nur 6 Monate her sein darf...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #43450
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.04.2019
    Beiträge
    432
    Hört sich fast so an, als wäre es einfacher, ein Kind zu adoptieren.

    Und dann wundern sich die Tierheime, dass die Leute aus dem Urlaub Tiere mitbringen (und damit illegalen Handel und Tierquälerei unterstützen :/ )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook