teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #44791
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.04.2019
    Beiträge
    52
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Dieser Wochenenddienst kotzt mich richtig an ! Selten so einen ätzenden "Ruf"Dienst gehabt
    Rufdienst ist zum Präsenzdienst geworden hm



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #44792
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Choranaptyxis. was ist denn eigentlich mit deinem Knie?

    Ich habe mir meins heute auch zerlegt. Vor 3 Jahren hatte ich einen Meniskusriß, der ist konservativ gut ausgeheilt, sodass ich letzten Sommer problemlos Marathon laufen konnte. Aktuell bin ich gut im Training, mache 2x/Woche Stabi, radele, etwas Yoga und laufe so ca 20-25 Wochenkilometer, davon meist 15 bei einem Sonntagslauf- so auch heute. Bei km 13 bekam ich schleichende Schmerzen im Knie, die sich innerhalb eines Kilometers so steigerten, dass ich schließlich abbrechen musste und zur Straße humpeln musste. Es fühlt sich genauso an wie damals, als hätte ich mir den Meniskus erneut gerissen. Mann ey.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #44793
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Kreuzbandreruptur mit Knorpelschaden, operiert vor 2 Wochen. 1.Riss war vor 4,5 Jahren. Beim Fußball einen Ball in der Luft blocken wollen, Gegnerin "schießt" statt Ball Knie in der Mitte mit Volldampf, in der Luft isoliert kaputt gegangen. Jetzt auch wieder beim Fußball, gesprintet, Richtungswechsel und zack, war es durch. Wobei ich schon 2 Jahre wieder ne positive Schublade hatte, Band war aber sicher noch intakt, ist wohl leider mit der Zeit ausgeleiert, persönliches Pech. Ironie an der Sache, spiele eigentlich im Tor, hab beide Male im Feld ausgeholfen...
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44794
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.392
    Habe heute Mittag eine offene Schüssel mit 1,5 kg Katzentrockenfutter auf die Waschmaschine gestellt. Dann habe ich die Waschmaschine angemacht. Die Waschmaschine hat geschleudert. Jetzt habe ich 1,4 kg Katzenfutter in der Lücke zwischen Wand und Waschmaschine….



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #44795
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Entschuldige, aber…
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook