teaser bild
Seite 9084 von 9085 ErsteErste ... 80848584898490349074908090819082908390849085 LetzteLetzte
Ergebnis 45.416 bis 45.420 von 45422
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #45416
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Ich kriege immer sehr schnell harte und schmerzende Stellen, sobald ich das pumpen in irgendeiner Form vernachlässige oder unzureichend durchführe. Mit reinem Anlegen/Pumpen geht das dann auch nicht weg, aber die Kombi aus Wärme vorher und Kälte nachher hat bisher immer zuverlässig geholfen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #45417
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    24.05.2009
    Beiträge
    1.339
    Warum können manche Menschen so kompliziert sein



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #45418
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.401
    Menschen die im Zug mit Lautsprecher telefonieren…. Der Zug ist brechend voll und ich bin froh, dass ich einen Sitzplatz habe und dann sitzt vor mir einfach ein Typ, der über Lautsprecher per Videochat mit 6 weitere Personen spricht. Die reden auch noch alle durcheinander und im Hintergrund einer der Gesprächsteilnehmer kreischen die ganze Zeit Kinder. Gleichzeitig hör seine Begleitung Musik über Lautsprecher bzw. schau irgendwelche Videos.

    Was stimmt denn mit diesen Menschen nicht?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #45419
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.615
    Zitat Zitat von nie Beitrag anzeigen
    Menschen die im Zug mit Lautsprecher telefonieren…. Der Zug ist brechend voll und ich bin froh, dass ich einen Sitzplatz habe und dann sitzt vor mir einfach ein Typ, der über Lautsprecher per Videochat mit 6 weitere Personen spricht. Die reden auch noch alle durcheinander und im Hintergrund einer der Gesprächsteilnehmer kreischen die ganze Zeit Kinder. Gleichzeitig hör seine Begleitung Musik über Lautsprecher bzw. schau irgendwelche Videos.

    Was stimmt denn mit diesen Menschen nicht?
    Ich hasse es auch so sehr, wenn die Leute das tun. Ich mag Zug fahren eh schon nicht und dann noch sowas... Was die Leute da aber auch erzählen...
    Eine über die Suizidversuche ihrer Tochter lauthals gelabert und tavor eingeworfen selbst und was weiß ich noch



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #45420
    Diamanten Mitglied Avatar von Relaxometrie
    Mitglied seit
    07.08.2006
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    10.182
    Wenn die Leute im Ruheabteil länger telefonieren (also wenn es über "Zug hat Verspätung"oä hinaus geht) weise ich die Leute inzwischen darauf hin, dass sie im Ruheabteil sitzen. Habe ich mich lange nicht getraut, aber die Rücksichtslosigkeit geht mir inzwischen derart auf die Nerven, dass ich inzwischen doch etwas sage.

    Wenn sie so nervtötend telefonieren, wie es nie oben beschrieben hat, sage ich manchmal "Vielen Dank, dass Sie mich an dem Telefonat teilhaben lassen, allerdings interessiert mich das, was ich da hören musste, überhaupt nicht". Führt natürlich zu nichts, aber ich habe auch keine Lust, jedes Verhalten der Mitreisenden einfach hinzunehmen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook