teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 44 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Oh, mir würde das auch auf die Nerven gehen, wenn mein Freund in meinem Semester ist. Da ist man ständig zusammen und sieht sich Non-Stop.
    klar, die Gefahr, dass man sich ständig sieht und dabei iwann auf die Nerven geht, besteht. Ohne Frage. Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass es auch so einige Vorteile mit sich bringt
    Gemeinsames Lernen, Teilen von Vorlesungsmitschriften, Abschreiben von Protokollen, und und und...
    Außerdem wie ihr wisst: Die Liebe müssen wir dem Zufall überlassen.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Angii_ka Beitrag anzeigen
    in meinem semester sind die meisten auch viel zu jung. aber das ist jetzt auch keine generelles statement dass alle pharmas nicht attraktiv sind
    ...ach unter meinen weiblichen mitstreiten sind doch schon sehr hübsche dabei, das kann ich jetzt nicht bestätigen.
    gut, für euch sieht es eher mau aus. schlechte männerquote eben.
    darum werden bei uns wohl auch die pharmaparty gemeinsam mit den maschinenbauern ausgerichtet. da gleicht sich das wieder aus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    in meinem semester geht es eigentlich. sind ungefähr 20 männer. weiß gar nicht wie viele wir insgesamt glaube 60 oder so. also natürlich bilden die frauen die mehrheit. hehehe wie hoch ist denn die männerquote bei euch so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    ähnlich... wir Herren der Schöpfung machen auch ungefähr ein Drittel aus....okay, knapp. Vielleicht eher nur ein Viertel
    Pharmazie ist eben noch eine Frauendomäne.
    Obwohl die meiste meiner Professoren oder Assistenten komischerweise Männer sind. Irgendwann muss es da einen geschlechterlichen Wendepunkt geben ;)
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook