teaser bild
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 44
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    XD wenn du wüsstest... in eingen fächern muss ich tatsächlich bei null starten :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    lol vor allem OC, wa ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    hört mir auf mit OC, das ist mein größter Feind im ganzen Studium. Ich habe da einfach nur ein begrenztes Verständnis mir vorzustellen, dass mein Nucleophil doch lieber an dem mesomeriestabilisierten Carbokation angreift und sich danach aber noch spontan umlagert, weil das energetisch günstiger ist.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Och nee, wenn ich daran denke, dass ich mir OC vor dem Examen nochmal ganz genau! anschauen muss, dann fühlt sich das gar nicht gut an.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Bin zwar noch im ersten Semester und habe noch nicht OC, aber mich würde gerne interessieren, warum die meisten OC so schlimm finden?! Ich kann mir darunter noch nicht soo viel vorstellen. Kommt bei mir aber auch erst im dritten Semester, glaube ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook