teaser bild
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 162
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Nein, ich hab vor der Medizin VWL studiert



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von davo Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab vor der Medizin VWL studiert
    krasse Vergangenheit ;) Ne finde ich stark. So eine Kombination ließt man nicht alle Tage
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    krasse Vergangenheit ;) Ne finde ich stark. So eine Kombination ließt man nicht alle Tage
    Ich habe schon öfter von der Kombi: Pharmazie und danach noch BWL oder anderes herum gehört. Daher finde ich Medizin/ VWL nun nicht total speziell.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Bringt es dann was fürs Medizinstudium bzw. danach, VWL zu studieren? Für mich ist das nun auch ne spezielle Kombi,muss ich ja zugeben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Bringt es dann was fürs Medizinstudium bzw. danach, VWL zu studieren? Für mich ist das nun auch ne spezielle Kombi,muss ich ja zugeben.
    Wenn du damit vielleicht in die Gesundheitsökonomie oder in ein großes Unternehmen einsteigen willst, bringt es sicherlich was. Alleine die Tatsache, dass man sich mit so einem Abschluss von der breiten Masse abhebt, trägt doch schon einen Gewinn mit sich.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook