teaser bild
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Bei so einem Artikel sträuben sich mir die Nackenhaare. Unglaublich wie schnell Leute alles über einen Kamm scheren, nur um einen reißerischen Artikel zu schreiben.

    http://www.wiwo.de/unternehmen/hande...32534-all.html
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    ach Lucky, darüber würde ich mich nicht wirklich aufregen. Der ist schon wieder so übertrieben reißerisch, dass er fast wieder witzig ist.
    Nutello? ne kenn ich nicht... da musste ich wirklich lachen.
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    was für ein Bullshit-Artikel. Über so etwas rege ich mich auf Bei mir bekommt keiner Paracetamol, ohne dass ich auf die Lebertoxizität hinwiese oder, wenn es sich anbietet, direkt nach Leberproblemen frage.
    einfach nur ein Medikament abgeben, passiert bei mir nicht es sei denn ich bin mir sicher, dass der Kunde genau Bescheid weiß. Ich finde es daher höchst beleidigend uns mit einem Supermarktverkäufer zu vergleichen.
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Nurbanu
    Mitglied seit
    06.07.2012
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Semester:
    7 [loading...]
    Beiträge
    3.005
    Der Artikel bildet herrlich die Realität ab. Ich habe neulich mind. 10 Apotheken in zwei Städten abgeklappert und bin wahnsinning geworden. Danach habe ich beschlossen nur noch online zu bestellen. Außer wenn ich dringend ein Antibiotikum brauche. Ansonsten sind Apotheken in meinen Augen überflüssig wie ein Kropf, nicht mal Service wird geboten. Stattdessen wird einer Schwangeren vor mir noch ein homöopathisches Mittel gegen ihre Übelkeit angeboten.
    Beraube niemanden seiner Hoffnung.
    Vielleicht ist es das Einzige, was derjenige besitzt.
    (Rumi)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von Nurbanu Beitrag anzeigen
    Der Artikel bildet herrlich die Realität ab. Ich habe neulich mind. 10 Apotheken in zwei Städten abgeklappert und bin wahnsinning geworden.
    und warum bist du wahnsinnig geworden?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 17 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook