teaser bild
Seite 6 von 124 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 620
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Und ich geh dann auch mal gleich ins Bett. Aber erst hau ich mir noch nen VeggieSchnitzel und ein Ei in die Pfanne. Hab Hunger.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    In der Auto-Werkstatt warten *schnarch*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    Liege noch im Bett und Kuschel mit den Katzen und starre meinen Mann wach
    Werd mir gleich mal ein Nutella Brötchen gönnen und dann mal schauen wie der Tag startet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Hab mich grad über meinen Zwischenstopp-Flughafen informiert ... eigentlich wollte ich ja nur grob bissle was zu Aufbau/WLAN/ etc. wissen, bin aber dann total bei den Verschwörungstheorien hängengeblieben
    Naja mal sehen, am Rückflug hab ich 4 Stunden Aufenthalt, vielleicht kann ich mir da ja diese gruseligen Bilder in echt anschauen
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    hach morgen werden wir uns Katzenbabys angesehen.
    mein dad will meiner mum (nachdem ihr alter Kater vor ein paar Monaten verstorben ist) am Samstag zum Geburtstag ein Kätzchen schenken und ich darf es aussuchen und abholen...hach da sprießen meine Hormone wieder



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook