teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 45 von 45
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Dann wechsel doch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    Dann wechsel doch.
    Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Bislang fehlte mir aber noch die Zeit mir darüber Gedanken zu machen...erstmal noch die letzte Klausur am Montag schreiben.

    Ist bestimmt aufwändig so ein Wechsel, außerdem weiß ich gar nicht wohin ich wechseln soll, könnt ihr mir eine Kasse empfehlen?
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #43
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich glaube nicht, dass das aufwendig ist.
    Ich mag die Techniker.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #44
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Signal iduna finde ich gut, weil die auch viele alternative Behandlungen übernehmen. Mit der AOK habe ich hingegen keine guten Erfahrungen gemacht.
    Aber es hängt auch davon ab, was du suchst. Soll es nur der basis tarif sein, möchtest du zähne oder Brille mit versichern, usw?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #45
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Signal iduna finde ich gut, weil die auch viele alternative Behandlungen übernehmen. Mit der AOK habe ich hingegen keine guten Erfahrungen gemacht.
    Aber es hängt auch davon ab, was du suchst. Soll es nur der basis tarif sein, möchtest du zähne oder Brille mit versichern, usw?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook