teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 23
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    http://www.zwp-online.info/de/fachge...rosser-wirkung. Soll laut daran glaubenden Patienten helfen. Wobei ich die Chemiekeule wie Diazepam in diesem Fall bevorzugen würde.
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2014
    Beiträge
    602
    , nee, im wohnzimmer soll es nicht stattfinden, sondern schon bei mir im studentenkurs . danke für eure tipps soweit. ich hab nochmal mit meiner freundin gesprochen, es ist so, dass sie glaubt, dass baldrian und co wohl nicht helfen würden. sie will die zahnbehandlung aber unbedingt machen lassen und überlegt jetzt tatsächlich, sich das hier bereits angesprochene tavor verschreiben zu lassen. wie sieht es denn da mit nebenwirkungen aus? bzw. kann sie nach der einnahme allein nach hause gehen?
    "No." Rosa Parks



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von GENTLEsilence
    Mitglied seit
    28.08.2010
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    142
    Ist ein Psychopharmakon.Es gibt Menschen die müssen das täglich nehmen. Autofahren denke ich sollte man dann nicht mehr, wenn man die Einnahme nicht gewohnt ist und genügend Abstand zur Bahnsteigkante wahren. Aber zur Sicherheit den Arzt fragen, der das Medikament verschreibt.
    Bei der Behörde ist es genau wie beim Theater. Ein paar arbeiten, und die anderen schauen zu.

    Heinz Erhardt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    ehem-user-19-08-2021-1408
    Guest
    Bolus 200mg Propofol, dann über den Perfusor weiterlaufen lassen, ca 300mg/h
    Fentanyl 0,4mg
    Remifetanil 0,8mg/h per Perfusor

    Bei Bedarf Sevofluran

    Achja, O2 soll wichtig sein, hab ich gehört. Bevorzugt in die Lunge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    sie will die zahnbehandlung aber unbedingt machen lassen und überlegt jetzt tatsächlich, sich das hier bereits angesprochene tavor verschreiben zu lassen. wie sieht es denn da mit nebenwirkungen aus? bzw. kann sie nach der einnahme allein nach hause gehen?
    Eine Freundin nimmt das immer, wenn sie Fliegen muss, weil sie so große Angst davor hat. Auf einen Fremden wirkt sie wahrscheinlich ganz normal, aber ich merke schon, dass sie davon immer ein bisschen abwesend wird. Also ich würde sie so z.b. auf keinen Fall in ein Auto steigen lassen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook