teaser bild
Seite 52 von 80 ErsteErste ... 24248495051525354555662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 260 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #256
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    @ Morphium: Oder- du bist schlicht weg gut davor und hast einfach keinen Stress. Welches Semester bist du nochmal? Vielleicht verbessert sich im Laufe des Studiums auch einfach die eigene Kompetenz wie man mit Prüfungsphasen umzugehen hat. Man wird im Lernen routinierter und optimiert mehr und mehr seine Zeitplanung.
    Ich wünschte du könntest mir etwas von deiner Ruhe abgeben. Ich rudere wild im Meer der OC und das Organikum hat auch beschlossen, dass es mich nicht mag.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #257
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Ich rudere wild im Meer der OC und das Organikum hat auch beschlossen, dass es mich nicht mag.
    mir flüstert das organikum immer ins ohr: "ich will dein freund sein, aber du spielst nicht mit mir."
    ich glaube luckyluc es gibt schlimmers als das organikum zu hassen. ich kenne übrigens auch keinen der sich jemals gefreut hat darin zu lesen.
    was steht denn für eine klausur bei dir an, oc?
    ich bin seit einer woche am lernen für pb1. pflanzen, pflanzen, und nochmal pflanzen. tot langweilig, aber das auswendiglernen klappt erstaunlich gut. aber ich habe auch gerade reizende mädels um mich in der bib



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #258
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Deshalb gehst du also in die Bib....
    Ablenkung gehört ja auch dazu!

    Ps.: das Organikum mochte ich auch nicht leiden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #259
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    @ Morphium: Oder- du bist schlicht weg gut davor und hast einfach keinen Stress. Welches Semester bist du nochmal? Vielleicht verbessert sich im Laufe des Studiums auch einfach die eigene Kompetenz wie man mit Prüfungsphasen umzugehen hat. Man wird im Lernen routinierter und optimiert mehr und mehr seine Zeitplanung.
    Ich wünschte du könntest mir etwas von deiner Ruhe abgeben. Ich rudere wild im Meer der OC und das Organikum hat auch beschlossen, dass es mich nicht mag.
    bin im 6.
    das kann sein, man wird immer lockerer und weiß, dass es kein Weltuntergang ist, wenn man mal was ncht schafft.. Aber ich kann besser lernen, wenn ich gestresst bin! Jetzt gerade fehlt so ein bisschen Druck.

    Wünsch euch OC Experten viel Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #260
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von KalleTheDog Beitrag anzeigen
    Der "Fehler" ist wahrscheinlich, dass Du Dir die Monate davor genug Stress gemacht hast?
    Haha, hätt ich mit mal vorher mehr Stress gemacht, dann wäre ich jetzt vielleicht auch entspannter.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook