teaser bild
Seite 76 von 80 ErsteErste ... 2666727374757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 380 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #376
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Morphium Beitrag anzeigen
    Doch Partys eigentlich genug, aber so viel Erinnerung hat man dann auch nicht mehr
    hehehe also nen filmriss hatte ich bisher nur einmal und ich find das furchtbar. Das will ich nicht nochmal erleben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #377
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Apropos feiern gehen.. Wie oft geht ihr im Schnitt feiern?
    Das gehört für mich auch zur work Life Balance



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #378
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Apropos feiern gehen.. Wie oft geht ihr im Schnitt feiern?
    Das gehört für mich auch zur work Life Balance
    Zu semesterbeginn häufiger und zum Ende hin fast gar nicht mehr. Am Anfang dann vielleicht jedes Wochenende mal nen Tag was mit Freunden machen. Aber wenn man dann am WE noch protokolle oder so schreiben muss, geht das natürlich auch nicht immer mit dem Ausgehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #379
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Apropos feiern gehen.. Wie oft geht ihr im Schnitt feiern?
    Das gehört für mich auch zur work Life Balance
    Das letzte mal wa ich vor 4 Monaten feiern, und das war der Stexball vom höheren Semester .
    Normalerweise gehe ich aber auch während des Semesters nicht so oft feiern. Gehe viel lieber mit meinen Mädels essen. aber in letzter Zeit auch viel zu selten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #380
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Das letzte mal wa ich vor 4 Monaten feiern, und das war der Stexball vom höheren Semester .
    Normalerweise gehe ich aber auch während des Semesters nicht so oft feiern. Gehe viel lieber mit meinen Mädels essen. aber in letzter Zeit auch viel zu selten
    Okay aber bei dir ist ja auch grad Ausnahmezustand wegen stexphase. Ich kann mich auch noch an mein erstes stex erinnern. Das war für mich auch nicht spaßig und da war auch nix mit feiern..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook