teaser bild
Seite 78 von 80 ErsteErste ... 286874757677787980 LetzteLetzte
Ergebnis 386 bis 390 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #386
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Entspann dich, das wird dich noch früh genug einholen. Genieß das Studentenleben, ich vermisse es schon.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #387
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Entspann dich, das wird dich noch früh genug einholen. Genieß das Studentenleben, ich vermisse es schon.
    waaaas ? du vermisst das Protokolle schreiben und den Klausurstress ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #388
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    waaaas ? du vermisst das Protokolle schreiben und den Klausurstress ?
    das kann ich nicht nachvollziehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #389
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    außerdem gibt es auch viele Pluspunkte, weshalb man Uni dann doch nicht vermisst. Hallo? Geld verdienen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #390
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    außerdem gibt es auch viele Pluspunkte, weshalb man Uni dann doch nicht vermisst. Hallo? Geld verdienen.
    Du hattest wohl noch nie eine 40 h Woche, was ? Als ich nach der Ausbildung mit dem Studium angefangen habe, war es so ein entspannter Alltag, auch wenn man viel lernen musste. Aber jetzt erwische ich mich auch hin und wieder dabei, wie ich meckere und den Unialltag zu stressig finde. Arbeit wird nicht stressig, aber man ist nach nem langen Arbeitstag einfach fertig und möchte einfach nur auf der Couch rumliegen und schlafen. Das gute ist, dass man mit Feierabend und wirklich Schluss hat. Nach der Uni hat man jedoch nicht wirklich Schluss, weil man noch hier ein Protokoll oder da noch ein Kolloq oder so vorbereiten muss.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook