teaser bild
Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 399
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    omg das ist jetzt wohl ein witz oder ? echt krass. oO
    aber naja, euch auch frohes neues! hoffe, ihr hattet einen guten start ins neue jahr, habt sicherlich gut gefeiert. und jetzt wieder fit für die kommenden klausuren?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #37
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr! Auf dass wir alle viel Erfolg im Studium haben werden! Fit für die kommenden Klausuren bin ich aber trotzdem noch nicht, Angi.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #38
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Bei mir gibts jetzt auch keine Balance zwischen Work und Life. Schnell auf den letzten Drücker nochmal alles reinziehen und im Februar wieder ein Life haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #39
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Zitat Zitat von janis02 Beitrag anzeigen
    Bei mir gibts jetzt auch keine Balance zwischen Work und Life. Schnell auf den letzten Drücker nochmal alles reinziehen und im Februar wieder ein Life haben
    na, das ist doch auf gewisse Art auch ausbalanciert. Die Amplituden schlagen bei dir nur stark aus
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #40
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ist bei mir ähnlich. habe iwie das ganze Semester über nicht sooo viel gemacht wie man sollte und nun haben wir den salat. aber anscheinend geht es euch ja auch so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 8 von 80 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook