teaser bild
Seite 36 von 47 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 180 von 231
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #176
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Naja, wenn man in die Industrie will, muss man sich vermutlich auch eher bewerben. Aber ich muss zugeben, dass ich auch im 6. bin und noch keinen blassen Schimmer habe. Vielleicht sollte man sich mal hinsetzen und langsam informieren ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #177
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Naja irgendwann setzt man sich damit auseinander und fängt dann an, Stellen rauszusuchen. War zumindest bei mir so. Hatte jetzt letzte Woche ein paar Bewerbungen geschrieben und wurde in einer Apotheke schon zum Vorstellungsgespräch eingeladen. freue mich total.
    Also im 6. Semester habe ich mich auch noch nicht darum gekümmert. Macht euch bloß keinen stress



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #178
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ach nö, bin da tiefenentspannt. Im sechsten Semester schon anfangen finde ich aber auch leicht übertrieben..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #179
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    So kenne ich dich!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #180
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Sagt mal was sagt ihr zur Arzneistoffanalytik? Bin irgendwie verunsichert, weil man im Praktikum selbst schauen muss, wie man die Versuche durchführen soll. Wir sollten dann vor Versuchbeginn immer mit den Assis sprechen und unseren Versuch(-saufbau) erklären und dann einfach ausprobieren. Bin da echt überfragt, weil ich selbst doch keine Methoden erfinden kann.... Das Praktikum startet am Montag schon



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook