teaser bild
Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 231
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    ja die kleinsten Lebenwesen unter uns sind oft besonders anspruchsvoll. Ihnen reichen keine 3 Sterne, nein es muss schon ein 5 Sterne-medium sein mit 24 h rund-um Betreuung und Zimmerservice. Und wehe es ist mal zu kalt oder zu warm oder die Nährstoffzusammensetzung ändert sich um wenige Milliprozent, dann machen die einfach gar nichts mehr oder sterben im schlimmsten Fall gleich ab.
    Ich hab in meinem WPF mit Bakterienkulturen gearbeitet, daher kann ich davon ein Lied singen.
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    hab jetzt bange vor der klausur. werde in den ferien mal altklausuren machen..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Was für eine Klausur steht denn bei dir an Mine? Konntest du die Feiertage denn trotzdem etwas genießen oder hast du sie mit Lernen verbracht?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Also ich lerne gerade für Biochemie. Habe mir jetzt die Vorlesungsunterlagen und Seminare angeguckt und zusammengefasst. Habe mir so ein richtig cooles Poster besorgt (von Kreuzig) besorgt. da sind alle stoffwechselkreisläufe drauf und sooo gut dargestelt. kann ich nur weiterempfehlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Vorfreude! Bald,wenn das Stex dann endlich geschafft ist, kann ich hier auch endlich mitreden und weiß, wovon ihr sprecht!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 47 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook