teaser bild
Seite 45 von 47 ErsteErste ... 3541424344454647 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 225 von 231
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #221
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zum Ende des Semesters war ich auch nicht mehr so oft da, weil ich mich im Zimmer eingesperrt habe und fleißig gelernt habe lol
    Aber jetzt kommt das allerletzte Semester da will ich schon überall hin. Finds komisch, wenn man danach nie wieder so zur Uni muss und Vorlesungen hat und so



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #222
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von MineBiene Beitrag anzeigen
    Aber jetzt kommt das allerletzte Semester da will ich schon überall hin. Finds komisch, wenn man danach nie wieder so zur Uni muss und Vorlesungen hat und so
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Man meckert die ganze Zeit rum und dann ist auch irgendwann diese Zeit vorbei. Letzter Unitag ist wohl auch komisch. Hat man aber während des PJs nicht noch irgendwelche begleitenden Seminare an der Uni?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #223
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Tja so schnell geht es. Noch war man Ersti im Hauptstudium und jetzt ist Endspurt. Aber für mich ist es zum Glück noch nicht so weit Finde es auch schade, weil jeder irgendwie seiner Karriere nachgeht und man sich vielleicht wieder aus den Augen verliert, wie nach dem Abitur. Aber gehört irgendwie zum Leben.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #224
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Servus,
    jap kann verstehen was du meinst. Ist wieder so ein Abschnitt, den man sich jahrelang herbeisehnt und dann wehmütig wird, wenn er da ist.
    Sind bei euch viele, die jetzt schon einer krassen Karriereplanung nachgehen? Ich bin zwar noch net so weit, aber kenne kaum jemand aus meinem Semester, der schon klare Ambitionen verfolgt. Ich habe das Gefühl, dass das den Pharmazeuten nicht so anhaftet. Oder siehst du das anders?
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #225
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    Servus,
    jap kann verstehen was du meinst. Ist wieder so ein Abschnitt, den man sich jahrelang herbeisehnt und dann wehmütig wird, wenn er da ist.
    Sind bei euch viele, die jetzt schon einer krassen Karriereplanung nachgehen?
    Ja klar! Bei uns haben sich einige schon im 6. Semester fürs PJ beworben, freiwillige Praktika oder Hiwis gemacht, weil einige ganz klar wissen, wo sie genau hin wollen. Eigentlich voll gut, wenn man weiß, wo es hingehen soll.. Ich bin eher planlos.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook