teaser bild
Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 231
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Kein Stress. Das kommt alles früh genug. Aber da haste schon etwas Motivation, das Stex durchzuziehen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Sei froh, dass es jetzt nur 4 Tage sind und nicht wie im 2. steEx 5 Wochen Hölle...
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Daran mag ich noch gar nicht denken. Meinen Respekt und Glückwunsch, dass du es hinter dir hast! Ist es schwerer als das erste ? Vom Aufwand her ist es sicherlich das Doppelte und fünf Wochen lang dieser Druck- furchtbar!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Jaaa auf jeden Fall. Da wird ja quasi der Stoff des gesamten Studiums abgefragt.. Aber ich glaube das macht mehr Spaß bzw. man versteht alles etwas besser als im ersten stex. Also Spaß machen die fünf Wochen Hölle sicherlich nicht. Aber ich mein, wenn man lernt, dass man dann plötzlich versteht, warum man dies oder jenes irgendwann mal gelernt hat und die zusammenhänge versteht man auch besser denke ich, wenn man erstmal einen überblick über alles hat.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ja mit dem Verständnis hast du völlig recht.
    Für das erste StEx lernt man eiggentlich ja wieder nur den Fragemodus des IMPP auswendig, mit Verständnis hatte das bei mir auch nicht sonderlich viel zu tun.
    Das ergab auch mein Ergebnis. Das beste Fach war Analytik, für das ich kaum Zeit zum lernen hatte und deswegen ausschließlich nur Altfragen auf der CD geklickt habe.
    Beim zweiten StEx ist es ganz anderes. Da hat es zeitweise so laut klick gemacht, dass ich mich selbst gewundert habe
    Vollzeit-PhiP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 47 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook