teaser bild
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    und? wie hast du dich entschieden, Morphium? hast dich angemeldet oder willst dir lieber eine pause gönnen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Hallo Leute,
    ich war hin- und hergerissen, habe mich aber nun schon angemeldet. Im Frühjahr schreibe ich mit. Ob das jetzt gut läuft oder eher weniger, werden wir sehen. Ich hoffe, die Zeit reicht aus. Wir werden sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Oha krass. okay, dann wünsche ich dir viel Erfolg. Aber v.a. viel Geduld beim lernen. Wie ist es so mit der Anmeldung? Muss man da auf was bestimmtes achten und wo muss man das machen? Damit ich schonmal informiert bin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Moin, das ist gar nicht so kompliziert. Du musst es beim Prüfungsamt machen. Alle Scheine vorzeigen und die Frist da einhalten.
    Ja, habe schon echt Schiss, dass ich mit der Zeit nicht hinkomme. Aber habe es nun gewagt und wir werden dann im Frühjahr sehen, wie es wird!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Gut gemacht. War sicherlich eine gute Entscheidung. Besser als am Ende ein Semester länger zu studieren bzw. an der Uni zu sein. Wenn du die nächste Zeit echt fleißig bist, wirst du das meistern. Ich habe auch ziemlich auf den letzten Drücker gelernt und dann im Stex alles ausgekotzt. Bulemie Das wird!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook