teaser bild
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 39
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Dann gibt es ja für mich auch noch Hoffnung, dass ich das schaffe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    warum sollte es nicht? wann ist es bei dir soweit?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    hahah weil ich auch der auf-den-letzen-drücker-lerner bin. und wenn das auch so klappt und ich nicht wie ein streber schon in den kommenden semesterferien pauke, freue ich mich. bin im sommer 2015 dran, wenn ich alle klausuren bis dahin bestehe. Mal sehen wie dieses semester so läuft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Ah das klappt schon Janis, ich warim Grundstudium auch nicht einer der Fleißigsten und bin dennoch durchs erste Examen gekommen, wenn auch nur mit einer vier (schluchz)
    Im Hauptstudium habe ich dafür Gas gegeben und das zweite Examen ist dann auch wesentlich besser geworden. Bis Sommer hast du ja noch etwas Zeit. Welche Klausuren gilt es denn noch für dich zu bestehen?
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    oh, das würde mir auch reichen. die note zählt doch am ende gar nicht so viel.
    also jetzt habe ich erstmal noch AFL, Quanti, Physik an der Backe. Und Anatomie ist dann noch mündlich. Also, ich hoffe, dass ich das dieses Semester schaffe. Was dann im vierten Sem anliegt, weiß ich gar nicht genau und habe mich auch noch nicht damit beschäftigt xD ich dachte, step by step



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook