Haben wir bei den Wortfetzen noch was relevantes (u.a. auch Angehörige/Kontaktinfos) herausbekommen?

Übergabe:
"V.a. auf Apoplex mit Hyperglykämie: Hemiparese linkes Gesicht und linker Arm, Pupillendifferenz, Artikulationsprobleme, Auffinden vor ca. 45 Minuten, keine weiteren Verletzungen. Werte: hyperton bei 175/100, anfangs 200 diastolisch, HF 120. BZ 475 mg/dl, bekannter Diabetiker mit Insulintherapie. SpO2 93% bei 6l O2/min."
Den iV-Zugang wird er/sie selbst sehen. Die neurologischen Einschränkungen wahrscheinlich auch - kommt auf die Situation an, ob ich das so detailliert erwähne. Ebenso sind auf dem Monitor ja die aktuellen Werte (bis auf den BZ) zu sehen (oder?), daher reicht die Aufmerksamkeit des Notarztes vielleicht auch nicht dafür, sprich auf den RR weise ich noch hin, HF und SpO2 lasse ich eher fallen, wenn der NA inzwischen in Richtung Monitor geschaut hat (außer es ist ein als sehr geduldig und aufnahmefähig bekannter ).
Folgt also noch die Frage: "Sollen wir ihn in der Stroke Unit anmelden?" und "Möchtest du was?" (Diagnostikleuchte, Medis, Kaffee )