teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    helllo ihr lieben im forum, wünsche euch frohe weihnachten,leckeres essen und ne wundervolle zeit. hoffe ihr müsst nicht die ganze zeit lernen und könnt auch bissl entspannen. ich werde es auf jeden fall versuchen, obwohl ich schon ein wenig pauken müsste. aber auszeit. päuschen ist immer gut



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    daaaaaaaanke. das wünsch ich euch auch allen.
    was macht ihr silvester so? wie wärs mit nem eigenen feuerwerk? mit unserem chemischen wissen könnten wir ja bestimmt auch was zusammenbasteln hahah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Ach, da kommen dann ja wieder so einige organische Sachen zusammen, die man verwenden könnte. Wäre doch absolut was für dich, Janis. Aber mit Böller zusammenbasteln kenne ich mich in der Tat nicht so gut aus. :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Die Ferien haben wir uns glaube ich ALLE verdient. Ein paar Tage sollte man da doch echt mal etwas anderes machen und Spaß haben - einfach mal ein bisschen leben. Wünsche euch eine tolle Zeit mit euren Familien. Esst so viel ihr könnt. Mhhhhhh....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    na jungs und mädels
    habt ihr weihnachten gut überstanden und auch gefühlte 10kg in den letzten Tagen/Wochen zugenommen? So langsam hat es dann auch gereicht und da freut man sich ja schon ein wenig, sich wieder in sein Zimmer zu verziehen und pharmazeutisch relevante Bücher zu lesen x
    Naja, jetzt geht es mit dem Ernst des Lebens weiter. Wenn man erstmal wieder anfängt zu lernen, wird man auch die kilos wieder los- das hoffe ich doch. :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook