teaser bild
Seite 55 von 70 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 346
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Unser ehemaliger Tierarzt schickt einmal pro Jahr, meist um Weihnachten ein Informationsschreiben rum. Nun ist seine Notfallnummer kostenpflichtig und kostet 2€ die Minute. Gespendet wird das Geld. Ist das üblich?
    davon hab ich noch nie gehört... nur jetzt über weihnachten wird das gespendet oder immer?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #272
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    witzig, sowas hab ich auch noch nie irgendwo gesehen. Wohin wird das Geld denn gespendet?

    Also ich finds ja richtig, dass auch Telefonberatung kostenpflichtig ist. Viele Tierbesitzer nutzen das nämlich echt aus und quatschen den Tierarzt stundenlang unnötig zu, obwohl der echt besseres zu tun hätte...
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #273
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    es soll ganzjährig an Ärzte ohne Grenzen gespendet werden. also so wie ich den Besitzer der Praxis einschätze, lässt der sich nicht zu quatschen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #274
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von erdbeertoertchen Beitrag anzeigen
    Unser ehemaliger Tierarzt schickt einmal pro Jahr, meist um Weihnachten ein Informationsschreiben rum. Nun ist seine Notfallnummer kostenpflichtig und kostet 2€ die Minute. Gespendet wird das Geld. Ist das üblich?
    Hermann Kempf? Der macht das zumindest auch so und hat mir berichtet, dass er seitdem keine "unnötigen" Anrufe mehr hat. Und das Geld geht an einen guten Zweck.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #275
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Nein Praxis Britsch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook