teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Beiträge
    8
    Hallo,

    ich habe 2014 den TMS mit Erfolg gemacht und möchte jetzt mein Übungsmaterial (im Paket) verkaufen. Ungefähr zu dieser Zeit habe ich angefangen, mich auf den Test vorzubereiten und habe die Bücher mehrmals geübt, wozu ich sie mir immer abkopiert habe. Die Bücher sind alle in einem guten Zustand, ohne Markierstellen.

    Folgende Bücher biete ich im Paket an:
    - Test für medizinische Studiengänge I, Orginalversion I des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
    - Test für medizinische Studiengänge II, Orginalversion II des TMS, 5., aktualisierte Auflage, (Hrsg.: ITB Consulting), Hogrefe Verlag (NP: 12,95 €)
    - Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS-TMS erfolgreich trainieren. Bd 6, Aufgabensammlung zum Untertest Quantitative und formale Probleme, meditrain – Institut für Testforschung und Testtraining Köln, MTK-Verlag (NP: 12,90)
    - Übungsmaterial für den Medizinertest EMS/TMS – Konzentriertes und sorgfältiges Arbeiten – 11 verschiedene Konzentrationstests, 1. Auflage, Eigenverlag Anselm Pfeiffer (NP: nicht bekannt)
    - TMS & EMS DER LEITFADEN. Tipps, Tricks und Bearbeitungsstrategien für den Medizinaufnahmetest in Deutschland und der Schweiz, 2. Auflage, 2014, Med+Gurus Verlag, (NP: 29,90 €)
    - SCHLAUCHFIGUREN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
    - FIGUREN UND FAKTEN: LERNEN IM EMS & TMS. Das Übungsbuch, 2. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag,
    (NP: 15,90 €)
    - QUANTITATIVE UND FORMALE PROBLEME. MATHE IM EMS & TMS MEDAT-H, 4. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)
    - MUSTER ZUORDNEN IM EMTS & TMS: Das Übungsbuch, 1. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 15,90 €)
    - TEXTVERSTÄNDNIS IM EMS & TMS MEDAT-H, 3. Auflage, 2013, Med+Gurus Verlag, (NP: 19,90 €)

    Die Bücher hatten einen Neuanschaffungspreis von rd. 170 €. Daher würde ich sie (einschließlich Porto) im Paket für 125,- Euro verkaufen.


    Ich wünsche viel Glück und Erfolg!

    Grüße
    LeLie



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2015
    Beiträge
    8
    Die Bücher sind inzwischen verkauft!

    LeLie



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2015
    Beiträge
    6
    Hallo,

    ich habe den TMS letztes Jahr mitgeschrieben und habe dafür die Bücher von Meditrain benutzt!
    Da ich nur mit Kopien gearbeitet habe, sind die Bücher in einem Top Zustand und komplett frei von Notizen!

    - "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Trainingstest zum TMS/EMS mit 204 Aufgaben + Lösungsschlüssel
    - "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Diagramme und Tabellen
    - "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Figuren+ Fakten lernen
    - "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Schlauchfiguren
    - "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Quantitative und formale Probleme
    - "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Muster zuordnen
    - "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Konzentriertes sorgfältuges Arbeiten
    - "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Aufgabensammlung zu den Untertests
    - "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Lösungsheft
    - "Den Eignungstest zum Medizinstudium EMS/TMS erfolgreich trainieren"- Aufgabensammlung zum Untertest
    Quantitative und formale Probleme.

    Original haben die Bücher zusammen ca 210 Euro gekostet! Ich biete sie für 150 Euro an, da sie wirklich komplett unbenutzt sind! Porto übernehme ich!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.01.2015
    Beiträge
    21
    Sind die Bücher noch da? Hätte Interesse



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.01.2015
    Beiträge
    6
    Ja, bitte schreib mir eine PN!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook