teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Liebe Studierende,
    wir möchten Sie herzlich zur ersten KELDAT-Ringvorlesung im Jahr 2015 einladen.

    Am 13. Januar 2015 um 20 Uhr widmet sich Dr. Susan Kröger (Freie Universität Berlin) dem Thema
    „BARFen – aber richtig“.

    Wie kann man teilnehmen? Sie brauchen nur einen Rechner mit Internetzugang und Lautsprechern oder Headset. Dann können Sie hier https://webconf.vc.dfn.de/keldat-rv/ den virtuellen Klassenraum als Gast betreten. Wenn alles gut klappt, hören und sehen Sie dann dort ab 20 Uhr
    Dr. Susan Kröger.
    In einem Chat können Fragen gestellt werden. Geplant sind eine Vortragsdauer von 45 bis 60 Minuten und eine anschließende Diskussion von etwa 30 Minuten.

    Wir würden uns freuen, wenn Sie zahlreich an der Vorlesung und der anschließenden Diskussion teilnehmen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Das ist dann ohne Voranmeldung in diesem Fall? Mal sehen, ob ich es schaffe, klingt jedenfalls interessant...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Für die KELDAT-Vorlesungen braucht man doch nie ne Anmeldung oder?
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Kann sein... ich hatte im Dezember so eine Vorlesung über Sehnenprobleme und -behandlung beim Pferd, und da kam ich trotz Anmeldung nicht rein.... war ziemlich ärgerlich irgendwie...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Vorlesung war schon recht interessant, nur leider mit einigen (eigentlich vor allem einem) sehr besserwisserischen Teilnehmern.... finde sowas ja immer etwas anstrengend...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook