teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Ich glaube das ist einfach ein Thema, wo viele Leute denken, dass sie es besser wissen... dabei ist Barfen ja ziemlich anspruchsvoll und man sollte sich das definitiv von jemanden ausrechnen lassen, der sich damit auskennt. Aber das denken wie gesagt anscheinend viele ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von noame
    Mitglied seit
    15.10.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    621
    Ja, das war wohl ein TA, der da immer zwischengehauen hat. Aber ich empfinde es einfach als weder taktvoll noch als höflich, wenn man sich schon zu so einem Vortrag anmeldet, und dann ständig die Referentin korrigiert... und dann so verallgemeinernde Aussagen trifft wie Hunde fressen keine Knochen und sowas...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    das finde ich auch richtig nervig... man kann ja in der Diskussion hinterher sagen, dass man da anderer Meinung ist, aber den Referenten ständig korrigieren ist irgendwie nicht in Ordnung.
    "I don't know the secret of success, but the secret of failure is to try to please everybody."
    (Bill Cosby)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Sinsalabim
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Ort
    München
    Semester:
    5
    Beiträge
    197
    Hat den jemand die Vorlesung gesehen am Dienstag gesehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von DrJoa
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.929
    ich leider nicht, da ich für die olle fleischprüfung doch noch ein bisschen ranklotzen musste ^^. kann man die eigentlich irgendwo nochmal gucken oder wirklich nur an dem tag?
    Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben, sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen.
    (Seneca)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook