teaser bild
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 81
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.01.2014
    Beiträge
    6
    Hallo ihr Lieben!
    Sind mittlerweile weitere Einladungen oder sogar schon Ablehnungsbescheide raus ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    31.03.2015
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von jennyli Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, soll für das Wochenende ja ein Vortrag vorbereitet werden. Kann mir jemand sagen, wie lang dieser sein soll und welche Median man nutzen darf? Würde mich mal interessieren.
    10 Minuten soll der Vortrag sein. Anschließend muss eine Diskussionsrunde geleitet werden, die dauert 20 Minuten. Thema ist egal =)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Registrierter Benutzer Avatar von jennyli
    Mitglied seit
    17.12.2013
    Beiträge
    96
    Dann wünsche ich Euch/Dir viel Erfolg . Ist eigentlich bekannt, wieviele Personen pro Wochenende geladen werden?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2015
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Lillichen Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!
    Sind mittlerweile weitere Einladungen oder sogar schon Ablehnungsbescheide raus ?
    @Lillichen:

    Ich habe nicht mal eine Bestätigung erhalten, dass meine Bewerbung eingangen ist. Mein Status ist immer noch auf Fragezeichen. Ich habe auch schon angerufen, leider mit der Standardantwort; es sind viele Bewerber-----Es gibt insgesamt drei WE. Ca mitte Mai folgen die nächsten Einladungen und dann noch eine Runde im Juni...

    Hat noch jemand keine Bestätigung erhalten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.05.2014
    Beiträge
    19
    Bei mir genau so @MD100, hab auch angerufen und genau die gleiche Antwort bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 17 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook