teaser bild
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Stell Dir einfach vor, Du würdest alle Lebensmittel im KaDeWe einkaufen, das gibt Dir ungefähr einen Eindruck von den Preisen in schweizerischen Supermärkten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    139
    oj ja ....... also 500 CHF ugf oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    500 kommt wohl hin, wenn man sparsam lebt und das Mittagessen in der Kantine extra rechnet... wir haben zu dritt etwa 250 pro Woche, wobei Babyzeug ja auch nicht ganz billig ist. Dazu eben das Mitragessen im Spital (bei uns 8 CHF pro Mahlzeit).
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    139
    na dann 250 durch 3 ist ugf 75 pro Woche pro Person, sprich 350 im Monat, plus Kantine mal 20 x 8 kommt ugf auf 500 - 550 doch...))!

    Leute, noch eine Frage .... ist man schon zu alt um eine Stelle an der Uniklinik in der Schweiz zu bekommen wenn man schon 36 ist...)) ? Es gibt eine Stelle in einem Unispital...... die Stelle ist schon seit 3 Monaten online...... ich frage mich jetzt warum so lange, kann man keinen finden, oder sind die Voraussetzungen so hoch, dass nicht jeder Bewerber passt...))

    Man hat mir mal gesagt dass über 30 keine Chance mehr eine Stelle an der Uniklinik zu bekommen....stimmt das?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    04.07.2012
    Ort
    CH
    Beiträge
    510
    Ach das ist natürlich Quatsch. Bewirb dich einfach, und wenns passt dann nehmen sie dich schon, und wenn nicht, wirds kaum am Alter gelegen haben.

    Und ja, 500chf pro Monat fürs Essen kommt hin. Fürs Personalwohnheim muss man als Student mit ca 450chf pro Monat rechnen, bin mir aber nicht sicher ob sie die Rate nicht für AA anpassen würden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook