teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 77
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Sagt mal, wo muss ich mich bei Auswanderung überall abmelden?

    Muss ich aus der Ärztekammer Nordrhein aktiv austreten, oder die nur über meinen Umzug benachrichtigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wohnsitz abmelden ist wichtig. Mitglied der sächsischen Ärztekammer bin ich immer noch...
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.04.2006
    Beiträge
    1.402
    Was für einen Vorteil hast du dadurch? Zahlst du weiterhin den Jahresbeitrag? Ist dieser reduziert?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Der ist deutlich reduziert. Ich zahle 60 Euro pro Jahr, glaube ich. Hatte einfach gedacht, dass es dann einfacher ist, wenn ich mit FA-Titel mal zurück komme. Dann hätte ich eine Landesärztekammer, wo ich hingehöre für die Anerkennung. Jetzt sieht es ja so langsam nicht mehr nach Rückkehr aus, daher könnte ich mir das wohl auch irgendwann mal sparen
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    board certified
    Mitglied seit
    25.04.2005
    Ort
    PNW
    Beiträge
    3.146
    Ärztekammer Nordrhein erlaubt keine freiwillige Mitgliedschaft. Wenn du nicht mehr Pflichtmitglied bist, weil Du deinen Job im Einzugsgebiet aufgibst, bist Du raus. Erging mir auch so, bei meiner Auswanderung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook