teaser bild
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 51
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    lucky gibs zu: nach dem umzug habt ihr noch ordentlich gebechert. warum hilft man sonst beim umzug ;)

    lösungsmittel im labor bringen es deutlich mehr. Ich kann euch ether, MeOH oder DCM ans herz legen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    RNA-Extraktion mit Chloroform - 2 Stunden lang, nix haut besser rein! Oder doch: Tramal
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Beiträge
    611
    mit chloroform habe ich noch nicht gearbeitet,...aber ist sicher ähnlich wie dichlormethan ?
    irgendetwas positives muss unser Studium ja haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    strahlt von innen :-) Avatar von *Neuritis Ulcerosa*
    Mitglied seit
    08.02.2012
    Ort
    fabulös tumorös
    Semester:
    welcome to DISSturbia
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Hanno04 Beitrag anzeigen
    mit chloroform habe ich noch nicht gearbeitet,...aber ist sicher ähnlich wie dichlormethan?
    Na ja, ein Wasserstoff weg, ein Chlor dran - das zieht noch schneller ins Gehirn.
    Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka.
    Anders, aber mit System!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Pillenfee Avatar von Phosphorsalzperle
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Ort
    Hängematte
    Beiträge
    837
    Hey Neuritis,
    du bist sicher auch so eine, die gerne bei sperrangelweitem Abzug arbeitet....und daran auch noch Spaß hat?
    Ich persönlich finde Methanol am schlimmsten. Da muss ich nur einen Hauch von nichts in die Nase bekommen und umgehend bekomme ich nen fieses Kopfschmerz. Wie ich dieses Zeug hasse....da bin ich lieber mit Dichlormethan benebelt ;)
    Aufstehen, Krone richten, weiter machen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook