teaser bild
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Naja, wozu man das nun gelernt hat, weiß ich auch nicht. Wird man das später mal anwenden müssen?! Also führt man solche Analysen in der Apotheke durch, wenn man mal ein Pulver oder Granulat herstellt ?
    Sehen wir es mal als Horizonterweiterung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Als ich im ersten oder zweiten Semester war , habe ich diesen thread überhaupt nicht verstanden. Nun habe ich mich etwas mit AFL beschäftigt und verstehe langsam, was sich hinter diesem Netz verbirgt. Aber ganz schön umständlich. Wer lässt sich denn sowas einfallen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Wer lässt sich denn sowas einfallen?
    Rosin, Rammler, Sperling und Bennet



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Sag bloß, du wusstest das nicht, Tami!?! :O Hallo das ist Allgemeinbildung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Zitat Zitat von Tamii Beitrag anzeigen
    Als ich im ersten oder zweiten Semester war , habe ich diesen thread überhaupt nicht verstanden.
    Wtf ich hab's dann nicht verstanden und tue es jetzt genauso wenig. wenns nichts überlebenswichtiges ist, muss ich mich nicht unbedingt damit befassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook