teaser bild
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 79
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ich hab das teil noch nie gesehen, deshalb kann ich damit auch wenig anfangen hehehe. afl (wie alles andere auch) wird aber wahrscheinlich tausend mal detaillierter als in der PTA schule.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Zitat Zitat von luckyluc Beitrag anzeigen
    das klingt aber sehr ironisch. Zumal Hannos Erklärung nun auch nicht die beste ist.
    Ich kann dir nur das Buch " Pharmazeutische Technologie" von Voigt wärmstens empfehlen. Oder wenn du was kleines, kompaktes suchst ist auch gerade für AFL "Arzneiformenlehre kompakt" von Beyer sehr zu empfehlen.
    Ach ne, das war gar nicht ironisch gemeint. Danke für den Buchtipp. Den Voigt habe ich mir aus der Bibliothek geholt. Werde aber für das dritte Semester sicherlich nicht alles davon brauchen. Das andere Buch schaue ich mir dann auch nochmal an. Das habe ich in der Bib gar nicht gesehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Ne keine sorge, den Voigt musst du nicht im dritten Semester schon auswendig können. Ich habe mir damals auch nur die wichtigsten Kapitel durchgelesen. Rheologie habe ich weder in der Vorlesung noch im Internet gut verstanden. Aber im Voigt ist das Thema zB echt gut aufgearbeitet.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Rheologie war bei uns auch ein riesen Thema. Kann mich noch an die scheiß AFL Protokolle im Praktikum erinnern... Da musste man schon mit 20 Seiten rechnen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Na große klasse. im ersten semester wurden noch keine protokolle geschrieben und dann hauen sie voll rein und erwarten so lange protokolle. kann mir vorstellen dass es neben labor und dem unialltag nicht ganz spaßig war ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook