teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    So alt bin ich dann doch noch nicht, musst mich nicht siezen.

    Ich bin zu Humanmedizin gewechselt.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2015
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von EVT Beitrag anzeigen
    So alt bin ich dann doch noch nicht, musst mich nicht siezen.

    Ich bin zu Humanmedizin gewechselt.
    Oh. Wie kam das denn? Oder hast du mit diesem Vorhaben zu wechseln die ZM angefangen? Ich überlege nämlich genau das gegenteilige zu tun, weil ich Angst habe, nach dem Physikum nicht wirklich in das 4. Semester Zahnmedizin reinzukommen... :-P

    Ich habe nur bedenken, mit den praktischen Kursen nicht klarzukommen, wobei mich genau dieses praktische auch reizt und vermutlich gefallen würde...^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Es war mir zu handwerklich. Ich will jetzt auch nichts handwerkliches machen.

    Wie gesagt, an deiner Stelle würde ich mal ein paar Praktika machen anstatt einfach blind zu wechseln...
    Wenn dir die praktischen Kurse nicht liegen, hast du ein großes Problem.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    Schönen guten Abend!

    Ich mische mich einfach mal in diesen Thread mit ein. Denn meine Fragestellung geht in die gleiche Richtung. Ich hatte im Netz eine Tabelle gefunden, in der Münster in Sachen Zahnmedizinstudium bei ca. 8300€ liegt. Jedoch war das 2008. ich fange erst im Ws 2016 an. Es wird wohl auch Münster werden. Komme ich da mit 15000€ hin? Denn dieses Geld hätte ich bis dahin zusammen. Ich meine nun die gesamten Kosten (Materialkosten, Klinikkoffer, Vorklinikkoffer und Bücher).
    Anders ausgedrückt: Die bisherigen Summen, die hier genannt wurden, beziehen sich nun lediglich auf reines Material, oder sind auch Bücher und die beiden Koffer samt Gerätschaften mit eingeschlossen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.04.2015
    Beiträge
    5
    Schönen guten Abend!

    Ich mische mich einfach mal in diesen Thread mit ein. Denn meine Fragestellung geht in die gleiche Richtung. Ich hatte im Netz eine Tabelle gefunden, in der Münster in Sachen Zahnmedizinstudium bei ca. 8300€ liegt. Jedoch war das 2008. ich fange erst im Ws 2016 an. Es wird wohl auch Münster werden. Komme ich da mit 15000€ hin? Denn dieses Geld hätte ich bis dahin zusammen. Ich meine nun die gesamten Kosten (Materialkosten, Klinikkoffer, Vorklinikkoffer und Bücher).
    Anders ausgedrückt: Die bisherigen Summen, die hier genannt wurden, beziehen sich nun lediglich auf reines Material, oder sind auch Bücher und die beiden Koffer samt Gerätschaften mit eingeschlossen?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook