teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.05.2014
    Beiträge
    214
    Ich habe mal eine Frage: An wen kann ich mich denn eigentlich in der Zahnklinik bzw. Uniklinik wenden, wenn ich ein Problem habe z.B. mit Assistenten, Profs. usw. In der Schule gab es ja soetwas wie Vertrauenslehrer oder zur Not eine Schülervertretung, aber an wen kann man sich denn an der Klinik wenden? Direkt an den Dekan? Das wäre mir ehrlich gesagt für den Anfang etwas zu heftig.
    Gibt es bei euch entsprechende Ansprechpartner oder was würdet ihr in so einem Fall, also persönliche Probleme mit Assis/Profs tun?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von baugruen
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Ort
    im norden
    Semester:
    10
    Beiträge
    867
    ich habe gerade mal darüber nachgedacht und ehrlich gesagt auch keine bessere antwort gefunden. der dekan, ja sicher, an den kannst du dich wenden. ist nur die frage, wie sehr er bock drauf hat, sich mit dem persönlichen problem eines zahnis zu beschäftigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2015
    Beiträge
    479
    Es gibt da eigentlich immer irgendeinen Ansprechpartner. Bei uns ist das einer von den Professoren, vor dem alle Angst haben. Von Wegen Bock und Gärtner und so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Habt ihr keine Fachschaft?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2013
    Beiträge
    538
    Habt ihr keine Fachschaft?
    Also an "meine" Fachschaft würde ich mich bei so einem Problem wohl auch nicht wenden. Die sind engagiert was Partyplanung und organisatorische Dinge angeht, aber bei Angelegenheiten, die die Lehre betreffen halten die sich auch raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook