teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Anatomie Prüflinge aufgepasst! Ich habe was nettes entdeckt.

    "skeleton pictures"
    deine optimale Prüfungsvorbereitung

    Osteologie lernen ganz einfach?
    Mit skeleton pictures kein Problem!
    Das Programm zeigt dir hochwertige Bilder von jedem Knochen des Hundes und ist so die optimale Ergänzung zu deinem Anatomie-Atlas.
    Dabei ist skeleton pictures im Vergleich zu anderem Lehrmaterial sehr günstig und funktioniert auf deinem Handy, Tablet, Laptop oder PC.

    Du möchtest mehr erfahren?
    Finde uns auf Facebook

    [email protected]

    Einfach eine Anfrage per mail an die angegebene Email-Adresse schreiben oder bei Facebook nach Skeleton pictures suchen. Das Programm soll mit allen gängigen Betriebssystemen laufen und einfach zu bedienen sein.
    Angehängte Grafiken
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Das ist ja cool, bei Facebook steht, dass das Programm nur 4 € kostet. Das fände ich ja mega günstig. Hast dus mal ausprobiert, obs da nen Haken gibt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Also ich habe mit dem "Erfinder" Kontakt gehabt. Er sagt, dass er die Rechte an allen Bildern und dem Programm hat. Wenn nächste Woche die Uni los geht, werde ich das auch bei uns in der Fachschaft mal vorstellen und wir schauen uns das mal genauer an. Fand es einfach cool, dass es das gibt und dass es so günstig ist. Ausserdem freue ich mich immer, wenn sich Leute mit sowas Mühe machen und das dann zur Verfügung stellen. Solle es jemand vor mir ausprobieren würde ich mich über Berichte freuen.
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.01.2015
    Semester:
    6
    Beiträge
    299
    Ich habe es jetzt mal bestellt. Werde Euch dann berichten ob es taugt oder nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Oh ja bitte!!!
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook