teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Viehdoc
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    8
    Beiträge
    3.840
    Zitat Zitat von Elvira93 Beitrag anzeigen
    Gehts da immer rund oder wie?
    Bei uns ist die erste Sitzung immer mega anstrengend gewesen, weil sich wahnsinnig viele Themen angesammelt haben. Und das wird dann aaaalles abgearbeitet ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Zitat Zitat von Viehdoc Beitrag anzeigen
    Bei uns ist die erste Sitzung immer mega anstrengend gewesen, weil sich wahnsinnig viele Themen angesammelt haben. Und das wird dann aaaalles abgearbeitet ^^
    Genau so ist… alles was in den "Ferien" liegen geblieben ist, muss danach abgearbeitet werden. Dann kommen im Winter immer die neuen Erstis. Ist doch schön, wenns wieder was zu tun gibt.
    Dafür habe ich die Sache mit dem Programm jetzt schon vorab klären können. Antwort vom Erfinder:

    "Schau dir mal dogskeleton.com an. Das Programm ist nichtmehr zu bekommen.
    Zugunsten der Ladefreundlichkeit wurden viele Bilder weggelassen oder verkleinert. Jedoch sind alle wesentlichen Informationen, die das Programm bot jetzt auf der Homepage."
    Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe,
    aber als Mensch unersätzlich.
    Johannes Rau



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Hannover
    Semester:
    5
    Beiträge
    1.623
    Zitat Zitat von JazzKo Beitrag anzeigen
    Genau so ist… alles was in den "Ferien" liegen geblieben ist, muss danach abgearbeitet werden. Dann kommen im Winter immer die neuen Erstis. Ist doch schön, wenns wieder was zu tun gibt.
    Dafür habe ich die Sache mit dem Programm jetzt schon vorab klären können. Antwort vom Erfinder:

    "Schau dir mal dogskeleton.com an. Das Programm ist nichtmehr zu bekommen.
    Zugunsten der Ladefreundlichkeit wurden viele Bilder weggelassen oder verkleinert. Jedoch sind alle wesentlichen Informationen, die das Programm bot jetzt auf der Homepage."
    wow, das ist wirklich super, danke fürs nachfragen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.04.2015
    Ort
    Bochum
    Semester:
    1
    Beiträge
    1.444
    Danke dir



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Vet-In-Progress Avatar von JazzKo
    Mitglied seit
    27.08.2013
    Ort
    Gießen
    Semester:
    elf
    Beiträge
    2.799
    Freut mich, wenn es Euch hilft!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook