teaser bild
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Lissminder
    Mitglied seit
    20.01.2014
    Beiträge
    766
    Ihr Süßen,
    ich drücke euch allen die Daumen.Ihr rockt das schon. Noch ein Mal Gas geben und dann winken die Semesterferien.
    Genießt das Grundstudium. Danach wird es nur noch schlimmer. daher wäre eine Ehrenrunde auch nicht total furchtbar.
    Vollzeit-PhiP



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Oh wenn das Grundstudium noch entspannt ist, dann frage ich mich, wie schlimm das Hauptstudium wird und wie man da durchkommt. Wahnsinn.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #58
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    phu dann ist es ja genau richtig wenn ich mir im grundstudium dann etwas zeit lasse.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Ach es geht eigentlich. Ich habe mir das Grundstudium auch viel schwerer vorgestellt, aber es ist doch nicht soo schlimm. Es ist auch sehr anstrengend, aber wie ich finde, erträglich, da man wirklich Spaß daran hat und viel interessantere Fächer und Themen hat. Und das Grundstudium (oder das Studium generell) verfliegt im Nu! Und pltötzlich wird das 1. oder 2. Stex vor der Tür stehen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #60
    Farmer ;) Avatar von luckyluc
    Mitglied seit
    23.01.2014
    Ort
    Schönwetterland
    Beiträge
    699
    Geht mir auch so. Die ersten drei Semester sind sooo schnell vorbei gegangen, dass hätte ich nie gedacht. Nun werde ich schon fast etwas unruhig, weil bald das erste Examen vor der Tür steht.
    So mega leicht finde ich es aber wirklich nicht. Und wenn ich mir unsere Bestehensquote der Hauptklausuren anschaue ( um die 65%) würde ich nicht davon sprechen, dass es so einfach ist.
    Aber das ist eben auch von Uni zu Uni anders.
    Let's fetz sprach der Frosch und sprang in den Ventilator



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook