teaser bild
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 110
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Das kann, muss aber nicht, hilfreich sein. Ich hatte bislang aber auch noch kein Seminar, das ich seeehr gerne besucht habe. Schade! Man kann leider auch nicht irgendwas wählen und welche Fächer man gerne belegen würde. Doof.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    976
    Und ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich kann nicht bei einem 3 stunden Seminar zuhören. Das ist einfach nur den Stoff schnell durchgehen, damit man es mal einmal gemacht bzw. gehört hat. Willkommen in der Uni. Ist doch an jeder Uni dasselbe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Doch eine Vorlesung fand ich ganz cool. "Geschichte der Pharmazie" Das war mal was ganz anderes und der Prof hat es ganz gut gemacht. Aaaalso, man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
    Aber man muss euch recht geben, dass es nicht soo viele Veranstaltungen sind, die man sehr gerne besucht. So ein Urteil kann ich aber noch gar nicht bilden, da ich erst seit zwei Semestern dabei bin. Ihr seid da sicher erfahrener.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    Also es gab schon viele seminare im ersten semester die ich wenn es die anwesenheitspflicht nicht gebe nicht besucht hätte. und jetzt muss ich mir den ganzen spaß nochmal antun. aber das ist doch uni. zum größten Teil muss man sich selbst erarbeiten. seminare oder vl sind eher unterstützend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Im zweiten Semester OC Check ich aber auch echt wenig in den Vorlesungen bzw. Seminaren. Ich muss mich zu Hause auch erstmal ransetzen und mich damit befassen, bis ich es verstanden habe. Eigenstudium ist angesagt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 5 von 22 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook