teaser bild
Seite 104 von 296 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    79% auf Biochemie H12... obwohl ich einige wirklich dumme Fehler gemacht hab. So langsam wird es



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.02.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    963
    Zitat Zitat von Bonnerin Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr das eigentlich mit dem Mitbringverbot für Handys gemacht? Konnte man die irgendwo einschließen/abgeben? Und konnte man die persönliche Nahrungsration einfach so mit in den Prüfungssaal schleppen?
    Ich hab mein Handy tatsächlich zu Hause gelassen, kann mich aber nicht daran erinnern, dass meine Kommilitonen ihre Handys abgegeben hätten.
    Ja, kann man. Wir durften unsere Taschen nach der Ausweis/Ladungskontrolle mit in den Saal nehmen, haben dann alles ausgepackt (auf dem Doppeltisch ist ausreichend Platz) und die Tasche am Rand abgestellt. Schließfächer oder Garderobe gabs vor drei Jahren zumindest nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Bei uns sind die Handys einfach im Rucksack geblieben und die wurden hinter einer Trennwand deponiert. War ganz entspannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    straight outta hell
    Mitglied seit
    27.04.2012
    Ort
    Kruppstahl und Beton
    Semester:
    über den Berg.
    Beiträge
    5.390
    Wir haben unsere Handys damals an der Gedarobe mit Jacken, Taschen etc. abgegeben. Manche Jungs hatten ihres in der Hosentasche und haben es dann vorn bei der Aufsicht abgegeben.
    Essen, Trinken etc. durfte man mit zum Tisch nehmen.

    Ich hatte letzten Endes auch die Hülle mit der Ladung offen auf dem Tisch liegen. Da hätte ich Romane draufschreiben können und keinem wärs aufgefallen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2013
    Beiträge
    206

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ach Menno, ich hab immer noch keine Ladung, ganz viele haben ihre Ladung heute hier bekommen und mich musste der nette Postbote leider vertrösten Ich will endlich auch wissen wo ich schreibe und wann ich meine mündliche habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook