teaser bild
Seite 6 von 296 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1476
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bis auf Bio hatte ich nur die älteren Schwarz-Weiß-Auflagen, hat für eine 2 gereicht. Man spart so auch einiges an Geld :P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.04.2014
    Semester:
    VII
    Beiträge
    681
    Ich hatte auch “nur“ die 13/14 .. Reicht dicke wenn man dazu die letzten Prüfungen kreuzt und sich die Erklärungen und Kommentare zu den Fragen dazu durchliest.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Atya
    Guest
    Ok!! Danke für die schnelle Antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.04.2015
    Beiträge
    1
    Hallo alle zusammen!

    Ich darf ebenfalls diesen Herbst in Gießen ran. Ich genieße noch die freie Zeit und werde ebenfalls nicht vor Ende April mit gemütlichem Lesen anfangen.

    Ich habe da eine andere Frage bezüglich der Endspurt Reihe: Denkt ihr, es lohnt sich noch die 3 Auflage abzuwarten oder kann man sich getrost die 2. anschaffen?

    Leider steht da auf der Thieme Seite nur eine ungefähre Angabe wann die Reihe letztlich erscheinen soll. (Ende April)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    Platin Mitglied Avatar von charmingbaer
    Mitglied seit
    21.01.2006
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    675

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Yeah, der Physikumsthread ist da .

    Muss sagen, dass ich auch noch nichts gemacht habe. In den Ferien hab ich mich nur um Histo gekümmert, da ich gestern noch ins mündliche Nachtestat musste. Bin jetzt natürlich Profi drin, aber soviel Histo wird ja wohl nicht gefragt.
    Dieses Semester steht noch an:
    -Praktikum BC mit Seminar gestörte Organfunktionen
    -Praktikum Physio mit Seminar gestörte Organfunktionen
    -Ultraschallanatomie
    -Wahlfach
    -Integriertes Seminar Notfallmedizin, Teil Physio

    Die letzte Klausur ist Mitte Juli, danach geht dann wohl der Endspurt los.
    Hab mich immer noch nicht entschieden, mit was ich lernen will, so langsam wirds echt mal Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook