teaser bild
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.08.2014
    Beiträge
    1
    Hi Leute,

    ich mache ab Juli mein PJ-Tertial in Saint-Pierre, La Réunion. Bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft, aber airbnb und die ganzen booking-seiten geben nicht so viel her. War schon mal jemand dort und hat eine Ahnung, wo es sich gut und günstig wohnen lässt?
    Danke, Grüße! Hannah



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Gold Mitglied Avatar von expecting
    Mitglied seit
    02.05.2007
    Beiträge
    351
    Hey, durch Zufall hab ich neulich auf Facebook einen Post gesehen, wo es um PJ auf La Réunion ging ich schick dir den Link!

    edit: kann dir leider keine private Nachricht schicken, vielleicht weil du erst einen Post hier hast. Darum stell ich den Link mal öffentlich hier rein und lösch ihn später wieder.
    Geändert von expecting (04.04.2015 um 04:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.05.2011
    Beiträge
    6
    Hallo Hannah,

    ich gehe nächstes Jahr nach Réunion.
    Wie hast du's denn mit der Zimmersuche gemacht? Hast du einen Tipp für mich?
    Wie hat dir das PJ dort gefallen? Welches Fach hast du gemacht?
    Was gibt's sonst so zu beachten?

    Viele Grüße
    Jana



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.06.2011
    Beiträge
    2
    Hi!
    Ich gehe im Sommer 2017 nach Réunion und schwanke gerade zwischen St. Denis und St. Pierre, hat da jemand Tipps für mich? Ich habe eine Bekannte die mal da studiert hat (allerdings nicht Medizin) und sie riet mir zu St. Pierre, weil es die schönere Stadt sei. Allerdings spielt bei mir maßgeblich die Infrastruktur eine Rolle, wie gut kommt man denn von St. Pierre aus um die Insel? Ich kann mir auch vorstellen, dass es dort insgesamt viel weniger Studenten gibt, sodass es schwierig werden könnte zusammen was zu unternehmen (Auto mieten und wandern gehen etc.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook