teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2007
    Beiträge
    191
    Diese zugegebenermassen banale Frage treibt mich gerade mal wieder um, da ich wegen einer wiederholten Atemwegsinfektion mal wieder mit Antibiotikum krankgeschrieben bin.
    Die Sache ist, es ist nicht meine erste, es endet jedes Mal mit ABs und ich war schon bei einigen Ärzten.
    Vor einiger Zeit wurde ich zum Hämatologen geschickt, wo es hiess, meine Werte wären alle vollkommen normal, es sei wohl bei mir stressbedingt.
    Nun, das mag sein, nur möchte ich in diesem Herbst das Physikum mitschreiben, also wird der Stress noch richtig losgehen und ich würde ungern mit einem Attest (das mir wohl zustehen wird) die Sache im letzten Moment abblasen müssen.
    Fruchtsäfte, Früchte, Vitaminpräparate zeigten bisher leider keine Erfolg, also wenn jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #2
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Gegen Grippe und Pneumokokken bist du geimpft? Bin dieses Jahr das erste Mal seit langem AB-frei durch den Winter gekommen (ok..die Lungenentzündung hatte ich im September schon, wurde aber danach gegen Pneumokokken geimpft und seitdem ist Ruhe).



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #3
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Kandras Hinweise mit den Impfungen find ich echt gut.

    In unserer Naturheilverfahren-VL wurde Eberrautentee empfohlen, nachdem in ner Studie mit den Kölner Haien die Spieler signifikant weniger krank waren nach täglichem Teegenuss.
    Und einer unserer Internisten hat täglich Zink empfohlen zur Prophylaxe, hat sich dann aber nicht weiter geäußert in welcher Dosis.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #4
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Wurde hier auch schon mal diskutiert:http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=90847
    Gemahlener Thymus klingt doch gut



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.719
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Kandras Hinweise mit den Impfungen find ich echt gut.

    In unserer Naturheilverfahren-VL wurde Eberrautentee empfohlen, nachdem in ner Studie mit den Kölner Haien die Spieler signifikant weniger krank waren nach täglichem Teegenuss.
    Und einer unserer Internisten hat täglich Zink empfohlen zur Prophylaxe, hat sich dann aber nicht weiter geäußert in welcher Dosis.
    Ich hab "Spieler" überlesen und ernsthaft überlegt, wie man Haien Tee einflößt...
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook