teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Irgendwie kann ich Dir nicht schreiben.

    Wo bist Du gerade?

    Würde mir gerne noch relativ kurzfristig was organisieren. Ist wahrscheinlich utopisch... Ort egal, Hauptsache das LPA macht mit...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Vielleicht kann mir die geballte Medilearn-Power ja helfen?!?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Mbali
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Semester:
    4.
    Beiträge
    261
    Ich bin in Johannesburg.
    Hier kommt es wohl am ehesten drauf an was du machen möchtest und was relativ kurzfristig heißt. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.04.2015
    Beiträge
    2
    Hallo ihr Lieben,
    hätte mal eine Frage zur Einreise mit Study permit in Südafrika, gerne auch an die Leute, die schon dort sind ;)
    Bei mir geht es ab Mitte November nach Pretoria, study permit ( also visum) habe ich vor einer Woche zugeschickt bekommen. Nun ist dort als Einreisedatum ein Tag vor PJ Beginn eingetragen, also Sonntag, wobei mein angegebener Flug vom Visumsantrag am Donnerstag, also drei Tage früher ankommt. Weiß jemand, ob ich den Flug jetzt umbuchen muss oder kann man damit einreisen?
    Gibt es da Erfahrungen ?
    Wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.
    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer Avatar von Mbali
    Mitglied seit
    23.09.2008
    Semester:
    4.
    Beiträge
    261
    Ich würde bei der Botschaft anrufen und nachfragen. Vielleicht kannst du einfach per Touristenvisum einreisen.
    Wobei mich wundert, dass du ein Anfangsdatum bekommen hast - hatte ich bei meinen Visa für Südafrika noch nie... Immer nur das expiry date.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook