teaser bild
Seite 104 von 479 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 516 bis 520 von 2394
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #516
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    105

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Guten Morgen!

    Ich melde 31°C im Schatten um 8 Uhr...man gewöhnt sich an alles

    Erst mal Danke an Pottmed, durch Dich hab ich ja angefangen alte Tage nochmal zu kreuzen, und siehe da, in Innere hab ich mich von durchschnittlich 63% im ersten Versuch auf knapp 80% verbessert
    und ich hab das erste Mal im Mai/Juni gekreuzt....

    Inzwischen les ich zwischendrin in den Top 120 Büchern, und habe beschlossen, dass ich mich davon freimache alle Karten gelesen haben zu müssen. Da bleibt bei mir eh nix hängen, ich bringe es fertig, dass ich mich nicht mal an ein THEMA erinnere, das ich schon mal gelesen habe, geschweige an irgendwelche Details

    Also kreuze ich einfach lieber alles doppelt (oder soviel wie ich eben schaffe),

    in diesem Sinne einen schönen Tag an alle Fleißigen, und auch alle anderen

    LG, Sidney



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #517
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich mach immer unr von 8-16 Uhr. Kein Bock mehr, mir die ganzen Tage mit dem Kram zu versauen :-P

    Schwache Einstellung, ich weiß. Aber ich bin ja zum Glück völlig notenresistent. Hauptsache dad wird wad im Oktober.
    Fange jetzt zusätzlich an pro Tag (zum normalen Tag) eine Top100 Lernkarte zu wiederholen. Für mehr hab ich keinen Elan.

    Erfolgreichen Tag euch.

    P.S: Wir haben 22°C
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #518
    Vorletzte Hürde in Sicht!
    Mitglied seit
    10.08.2015
    Beiträge
    71
    Guten Morgen, liebe Leidensgenossen!

    Geselle mich ab heute zu euch im Kampf gegen das IMPP….möge unser Gegner haushoch verlieren!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #519
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Heute...blocke ich mal alle Webseiten außer Amboss und versuche mich nicht abzulenken ^^.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #520
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.06.2012
    Beiträge
    105

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Herzlich willkommen!

    Mein Internet ist schon wieder sowas von lahm!!! Ich werd jetzt wohl in den Pool gehen müssen...oder lieber doch ins Meer?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook