teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    720
    Juhu, ich verstehe mal was und kann mitreden! Sonst gehe ich immer auf das Hauptstudium Forum und verstehe nicht mal die Hälfte von dem, was hier so beredet wird. Hab aber mal gut in der Systematikvorlesung aufgepasst. )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.131
    Heheh keine Sorge. Irgendwann wird es alles etwas klarer. Ich wusste sogar im 5. Semester nicht so ganz viel damit anzufangen. Aber man lernt schneller als man denkt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    739
    ich muss mir solche Sachen auch immer wieder durchlesen damit ich das gelernte aus der ausbildung nicht wieder vergesse. und im studium ist es sowieso tausend mal detaillierter. aber coffein und diurese sagt mir auch noch wat yayy



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.07.2014
    Beiträge
    1.825
    Es gibt Dinge, die vergisst man nicht. Vor allem solche biologische Dinge kann man sich schneller einprägen als chemische Monstermechanismen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Emotionaler Fliegenpilz Avatar von Minoo
    Mitglied seit
    24.01.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    847
    Die Strukturformel von ASS und Paracetamol kann ich auch noch Nachts um 3.
    Und selbst einige Gleichungen wie Nernst oder so, kann ich einfach nicht vergessen. Vielleicht ist mein Studium auch noch zu dicht dran, doch manchmal habe ich das Gefühl, dass diese Sachen mir eingebrannt wurden.
    Bio und Pflänzchen hingegen habe ich sofort wieder vergessen. Ist wie gelöscht. Ich bin froh, wenn ich Anis und Kümmel noch auseinander halten kann
    "Kunstwerke bleiben nur hängen, wenn sie aus dem Rahmen fallen"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook