teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Thema: KLagen?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Patho Superstar
    Mitglied seit
    27.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    Halbzeit!
    Beiträge
    155
    Ich hab auch mal geklagt, aber nur an 4 oder so Unis, im Sommer, und ohne Erfolg. Das mit dem Geld war echt abgedreht. Keiner hat uns wirklich gesagt, wie viel das am Ende kostet, bzw. wir haben es nie richtig verstanden. Unsere Preisvorstellugen bewegten sich zwischen 10.000,- und 600,-, je nachdem, mit wem wir gerade gesprochen hatten und in welchem Sternbild der Mars stand. Am Ende gab's eine Rechnung über 1800,- vom Anwalt und ca. 200,- Gerichtskosten.
    Aber ich hab mich die ganze Zeit nicht sonderlich gut betreut gefühlt, der Anwalt hat einige Ratschläge z.B. bezüglich extern-Studium gegeben, die sich im Nachhinein als völlig falsch herausgestellt haben, und, naja, sie hatten nie Zeit mit einem zu reden oder Fragen zu beantworten. Und das obwohl den Anwalt angeblich suuuper erfahren und knüller war und 673825437 Leute ihn empfohlen hatten. Wenn ich jetzt bloß noch wüsste, welcher Anwalt das war, würde ich euch von ihm abraten. *grübel*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2003
    Ort
    -
    Semester:
    -
    Beiträge
    7
    Hallo alle zusammen

    Ich habe mir auch nen Anwalt genommen fürs letzte Wintersemester. Der hatte vorgeschlagen so an die 10 Unis zu verklagen, ich stimmte zu (der wirt's ja wissen)! Dachte ich! Naja ist nix draus geworden außer Kosten. 2500 Euros ich glaube sogar mehr, weil da unis dabei waren die alle einen Anwalt zur verteidigung hatten/haben.

    Also ich kann davon nur abraten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ciao



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zum Thema Klagen gibt es hier schon eine Menge Threads. Benutzt einfach mal die Suchfunktion (in der Menüleiste unter "Forum"). Da findet ihr sicher noch mehr Infos
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook